Online-Hilfe bei Mekki

Online-Hilfe bei Mekki

Virtuelle Unterstützung für eure Reparatur- und Nähprojekte

Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. 😷 Es spielt sich mehr zuhause ab und weniger in Restaurants und Cafés. Auch das gemeinsame Arbeiten im Repair- und Nähcafé musste leider pausieren ⏸ und es ist noch immer nicht absehbar, wann wir euch wieder in den vertrauten Räumen der Markusgemeinde empfangen können. Doch auch bis dahin möchten wir und unsere ehrenamtlichen Helfer*innen euch darin unterstützen, Gegenstände zu reparieren 🔧 und weiterzuverwenden ♻️ und damit auch Ressourcen zu schützen. 🌱
Darum planen wir künftig eine Online-Beratung 💻 für eure Anfragen. Sucht ihr Rat und Unterstützung bei einem Nähprojekt? Oder habt ihr Fragen zur Durchführung einer Reparatur? Wenn ihr euch zutraut, die nötigen Schritte selbstständig mit ein wenig virtueller Hilfe zuhause durchzuführen, meldet euch gern bei uns. Wir planen dann gemeinsam ein virtuelles Treffen mit unseren Expert*innen. Schickt uns gerne vorab schon ein Bild 📸 und weitere Informationen zu eurem Nähprojekt oder Reparaturfall, damit wir uns vorbereiten können.


Herzliche Grüße vom gesamten MEKKI Team

2020-07-08T13:18:23+01:00 2. Juli, 2020|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar